Herzchentestet

V E R Ä N D E R U N G E N

Nun besteht mein Blog schon seit 2014 .. jetzt wo ich hier wieder
aktiv bin, kommt natürlich der Krankhafte Perfektionist in mir hoch, der
Veränderungen will. Alles hier war "alt" & hat mir nicht mehr zugesagt..
Außerdem möchte ich meinen Blog erweitern, neben #selfmades ; wo ich meine Kreative Seite zeigen möchte - kommt nun auch meine #schreibstube dazu, wo es einfach nicht um Produkte sondern ums Leben geht..  Ernste Themen aber auch Gehirnkotze wird euch dort künftig erwarten !
Mir fehlt es aktuell etwas an Zeit, neben meinen 3 Kindern, dem Leben & dessen Aufgaben, muss ich auch noch mein Review zu #Mixa schreiben & & & .. Also entstehen einige Seiten etwas langsamer..

& ich habe noch nicht mal Zeit gehabt, mein Paket von @HometesterclubDE zu öffnen. Morgen kommt auch schon das nächste von @trnd.com & endlich kommt meine #Backkiste kommt auch endlich mit langer Verspätung ! Soviel erstmal dazu, ich mache mich dann mal an die Arbeit, um euch später noch etwas präsentieren zu können ! 

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.