Herzchentestet

· R E P O R T · ❚ ❙ ❘ · Mixa Ceramide Deep Moisture - Handcreme

 

· ❚ ❙ ❘ · A n z e i g e  ·  W e r b u n g  · ❚ ❙ ❘ ·


Heute habe ich mir mal einen ersten Eindruck von der 
@Mixa Ceramide Deep Moisture Handcreme gemacht. 

E R S T E R  E I N D R U C K

Als erstes fällt auf, dass Sie nicht diesen "typischen" Handcreme Geruch hat.
Ist es euch mal aufgefallen, das jede Handcreme nach Handcreme riecht ??
Sie haben alle den gleichen Grundgeruch der einen sofort an Handcreme denken lässt..

Die Creme ist von der Konsistenz relativ fest.
Normalerweise "schmilzt" Handcreme immer sofort auf der Haut.
Mein Klecks Creme ist konstant so geblieben.

Aufgetragen ist die Creme echt angenehm auf den Händen.
Man hat nicht das Gefühl, als wenn man einen Film drüber hat.
Sie trägt sich unbemerkt, bis man sich die Hände reibt.

Trockene Hautstellen fühlen sich bei Bewegung sofort gepflegter an
& spannen nicht mehr wie vorher.

Ich benutze die Handcreme jetzt seit 2 Tagen, allerdings
eher unregelmäßig - ab heute werde ich nur noch diese Handcreme benutzen
 & bin gespannt wie das Ergebnis nach ein paar Tagen aussieht !






Keine Kommentare:

Powered by Blogger.