Herzchentestet

Zurück im Blogger-Himmel

 Mein Comeback *-*

Mein letzter Blog Eintrag, ist fast genau 8 Jahre her - UNGLAUBLICH !!
Es hatte sich in meinem Leben so viel zeitgleich verändert,
dass ich meiner Leidenschaft hier nicht mehr nachgehen konnte.
& dann ist es völlig unter gegangen ..

Zusätzlich hat mich mein Job die letzten 2 Jahre 24/7 eingenommen ..
& da rede ich nicht von meinen Kindern ... 

Aber so wie es halt so ist im Leben, stolpert man nebenbei
immer wieder zufällig über kleine Triggerpunkte,
die mich letzten Endes wieder hierher verleitet haben.
Das mein Blog noch existiert, hätte ich nicht gedacht,
immerhin war ich schon in Gedanken daran, alles von vorne beginnen zu müssen. 


Ich werde natürlich erstmal damit zu tun haben, hier alle nach &
nach zu aktualisieren & nebenbei
bin ich auch schon fleißig am testen - und 2 neue Testzusagen
sind auch schon ein geflattert.
ich freue mich, wieder ein Teil von dem hier zu sein & neue Produkte zu erkunden.

Bis bald (:


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.