Herzchentestet

· · R E V I E W · ❚ ❙ ❘· Garnier wahre Schätze - Honig Schätze

· ❚ ❙ ❘ · A n z e i g e  ·  W e r b u n g  · ❚ ❙ ❘ ·

 
@Garnier -Wahre Schätze - Honig Schätze 
wurde mir von @Hometesterclub.de zur Verfügung gestellt.
Die 10 Tage Testzeit sind um - Zeit für mein  (:
R E V I E W


Ü B E R  D I E  P R O D U K T E

Aufbauende Rezeptur für Strapaziertes & brüchiges Haar.
Entdecke die Schätze aus dem Bienenstock:
Reparierender Akazienhonig & schützendes Bienenwachs. 
Die pflegende Formel repariert & kräftigt das Haar bis in die Spitzen.
Das Haar wird geschmeidig, *entwirrt & leichter zu kämmen.
(*Spülung)


✔ M I T 
Nachhaltig bezogenem Akazienhonig & Bienenwachs 

✖ O H N E
Silikone, für ein natürliches Haargefühl 


Außerdem, was ich besonders gut finde -
Das Shampoo ist Nachfüllbar! Ich persönlich finde es super,
Produkte nachfüllen zu können, anstatt alles neu zu kaufen.
Das es nun auch diese Möglichkeit bei Shampoo gibt, ist einfach klasse!
Hier könnt ihr so eine Nachfüllpackung erwerben 🔗



D A S  E R G E B N I S

Kann sich sehen lassen !!

Schon nach der 1. Anwendung war ich total begeistert.
Mein Haar glänzte wie schon lange nicht mehr. Sie fühlten sich sofort
gepflegter an & waren samtweich ! 

Nach der 2. Anwendung war das Ergebnis noch deutlicher.
Nach dem "Lufttrocknen" waren meine Haare wie gekämmt!
Weich, knotenfrei & strahlend -
ganz OHNE sie gekämmt zu haben. Im Normalfall muss ich
sie Nass noch kämmen, damit sie getrocknet nicht verknotet & strohig sind. 




M E I N E  B E W E R T U N G



Von mir gibts dafür ganz klar die volle Punktzahl !
★★★★★
5 von 5 Sternen





Keine Kommentare:

Powered by Blogger.