Herzchentestet

· · R E V I E W · ❚ ❙ ❘· SYOSS - WOW BROWS

· ❚ ❙ ❘ · A n z e i g e  ·  W e r b u n g  · ❚ ❙ ❘ ·

Syoss - WOW BROWS


Ich habe mich sehr gefreut, dass ich dank dem @trnd Team,
dieses Produkt von @Syoss testen durfte !! 

Da ich schon relativ Dunkel von den Haaren her bin, habe ich
mich für die Farbe Dunkelbraun entschieden.

Eigentlich bin ich schon seit ich denken kann, unzufrieden mit der Farbe
meiner Augenbrauen. Auch wenn man oft vor solchen Produkten stand,
war es am Ende doch immer ein "Ach schei* drauf." 

R E V I E W





Für jemanden wie mich, der für alles immer seine Tupper/Schüsseln nimmt,
war die Freude groß, dass Syoss selbst daran gedacht hat!




Vom ersten Eindruck übersichtlich.
Etwas verwirrend fand ich dann allerdings die erste Anweisung
"Schritt 2: Geben Sie 1g von der Augenbrauen-Color-Creme (siehe Teilungsmarkierung auf der Colour-Creme-Tube) in die Anmischschale. "

(Ging es nur mir so ??) 

Danach geht alles ganz schnell:

  ca. 1g Color-Creme in das Anmischschälchen geben,
10 Tropfen der Entwicklerlotion dazugeben,
 alles gut vermischen - auf die Augenbrauen mit der 
Bürste auftragen & dann heißt es 5-10min warten ...

Ich empfand das Tragegefühl der Farbmischung völlig angenehm
& geruchsneutral.

Nach Ablauf der Zeit, die Farbe einfach mit einem Lauwarmen
Wattepad abwischen & FERTIG !

D A S  E R G E B N I S


W O W !


             Vorher :                                      Nachher :
 

Ich bin durchweg Begeistert ! Die Farbe ist wirklich toll intensiv
geworden!! Selbst meinem Mann ist die positive Veränderung aufgefallen &
das hat ja wohl was zu heißen ! 

"Farbergebnis bis zu 4 Wochen" -

ich bin gespannt wie lange die Farbe hält. Heute ist mein
5 Tag - bis jetzt kann ich keinen Farbverlust feststellen.
Hält Wasser, Reinigungsgel & Make Up entfernter für Wasserfestes
Make Up problemlos stand.


B E W E R T U N G


Von mir gibts dafür volle Punktzahl !

★★★★★
5 von 5 Sternen 


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.