Herzchentestet

TEAYA - WER AROMATISCH MAG, WIRD TEAYA LIEBEN!!

   ··· ฬERBUNG PRODUKTTEST ···
TEAYA - TASE MY WORLD (E.2)/FRANCE/NORWAY


Mittlerweile teste ich gute 3 Wochen die mir zur Verfügung gestellten Sorten von  Teaya!
Die Testzeit neigt sich zum Ende & ich habe mein Fazit gezogen !!

Meine TASTE MY WORLD² Edition ist mittlerweile leer & ich habe mich für meinen Favoriten entschieden:

1. TASTE MY AFRICA
2. TASTE MY BALI
3. TASTE MY NORWAY
4. TASTE MY FRANCE

Was nicht heißt, dass mir einer weniger schmeckt oder ähnliches. Aber geschmacklich haben mich der Kräutertee sowie der Gewürztee einfach umgehauen! Ich mag es immer anders & besonders!
Ich war halt noch nie normal.


Welcher der 4 Sorten, hat euch denn am besten gefallen ??

MEINE BEWERTUNG
Ich bin total verliebt in die Tee Sorten von Teaya! Nicht nur die verschiedenen Geschmäcker
waren überzeugend - sondern wirklich ALLES! man merkt mit wieviel Herz, diese Produkte
entstehen & wieviel Liebe rein gesteckt wird! 
Von mir gibts die volle Punktzahl:

★★★★★
 5 VON 5 STERNEN





ÜBRIGENS: Wenn auch du jetzt Lust bekommen hast, die verschiedenen Sorten von Teaya kennen zu lernen, kannst du das die verschiedenen Sorten für ca. 2,45€ nachkaufen!
 (Je nach Händler können dieses Preise abweichen!)



Keine Kommentare:

Powered by Blogger.