Herzchentestet

Maggi's schonend eingekochte Gemüse Bouillon! Liebe aus dem Glas!

 ··· ฬERBUNG PRODUKTTEST ···
MAGGI - GEMÜSE BOUILLON IM GLAS


MEIN REPORT
Beim ersten "kosten" empfand ich das Gemüse Bouillon als sehr salzig, von daher bin ich
Anfangs lieber vorsichtig mit der Würzung gewesen.
Mittlerweile habe ich meine Sommern Nudeln damit gekocht - & sie waren super!
Als nächstes werde ich die Woche einen Kohlrabi Eintopf damit kochen. Ich denke, dass die 
Gemüse Bouillon dazu super passt!
Die Zusammensetzung ist einfach spitze - mein einziges Manko bis jetzt, man muss 
die Tage schon planen, wenn man so ein Glas öffnet. Es ist nach dem öffnen bis zu 14 Tage haltbar
& es ist doch zu schade, die Reste dann in den Müll zu feuern! 

ÜBER DAS PRODUKT

Schonend eingekochte Bouillons

Die MAGGI Bouillons liefern die perfekte Basis für Eintöpfe, Suppen & Saucen 
& verfeinern deine Aufläufe, Risottos & Pfannengerichte. 
Vollmundig im Geschmack runden sie jedes Gericht aromatisch ab & verleihen Beilagen wie Reis, Pasta, Bulgur oder Couscous die perfekte Würze.

Für die Zubereitung einer aromatischen Brühe braucht es neben feinen Zutaten genau das,
was den meisten heute im Alltag fehlt: viel Zeit & Geduld.
Deshalb gibt es jetzt die schonend eingekochten Bouillons von MAGGI.

Cremige, halbflüssige Paste im Glas
Aus sorgfältig ausgewählten Zutaten werden die MAGGI Bouillons langsam & schonend
eingekocht. Ganz ohne künstliche Farb-, Geschmacks- & Konservierungsstoffe.
Authentisch im Geschmack – wie hausgemacht!

Ideale Küchenhelfer für vielfältige Anwendung

Einfache, schnelle Zubereitung
Die schonend eingekochten Bouillons von MAGGI sind sofort löslich. Einfach 1 bis 2 Teelöffel in kochendem Wasser auflösen & als Basis für deine Lieblingsgerichte oder zum Würzen und Verfeinern herzhafter Speisen verwenden.

Produktzutaten
Zutaten: ZUTATEN: 69,4 % Gemüsebouillon (Wasser, Salz, Hefeextrakt, Sonnenblumenöl, 2 % Karotten, Zwiebeln, Lauch, Maisstärke, Zitronensaftkonzentrat, Knoblauch, Meersalz, 0,2 % SELLERIE), Wasser, Zucker, Maisstärke, Kurkuma, Aromen (mit GLUTEN, SELLERIE). Kann MILCH enthalten.

Ich bin ein großer Maggi Fan & ihr ? 




Keine Kommentare:

Powered by Blogger.