Herzchentestet

NEW | L'ORÉAL PARIS REVITALIFT CLINICAL

··· ฬERBUNG PRODUKTTEST ···
L'ORÉAL PARIS REVITALIFT CLINICAL


Juhuuuu - ich darf wieder etwas von L'Oréal testen!

Neben 999 weiteren Mittester/innen darf ich das REVITALIFT CLINICAL testen!
Langsam wird auch für mich, das Thema "Hautalterung" - unumgänglich !
Denn ab dem 25. Lebensjahr, setzt diese allmählich ein! 
Ein fahl wirkender, unebenmäßiger Hautton, vergrößerte Poren sowie erste Fältchen sind die 
ersten Anzeichen dafür!

"Mit dem neuen REVITALIFT CLINICAL 12% PUREM VITAMIN C SERUM & dem neuen REVITALIFT CLINICAL ANTI-UV FLUID LSF 50+ hat L'Oréal Paris eine tägliche Hautpflegeroutine rund um den Power-Wirkstoff Vitamin C gegen die ersten Anzeichen der Hautalterung entwickelt."

Ich freue mich schon sehr auf das Produkt!
Wer von euch, darf auch mittesten ???












Keine Kommentare:

Powered by Blogger.