Herzchentestet

Herzchens Sommer Nudeln - mit Maggis Gemüse Bouillon!

··· ฬERBUNG PRODUKTTEST ···
MAGGI - BOUILLON IM GLAS


Letztes Jahr habe ich meine Sommer Nudeln "kreiert", denn - ...

.. vor allem im Sommer, kann ich nicht so schwer lastig essen. Durch meine Mommy, war bei uns immer Tradition im Sommer - Mozzarella, Tomaten & Oliven! 
Einfach leicht sättigendes Essen. So kam ich auf meine "Sommer Nudeln" - Nudeln 
mit Gemüse ! 

HERZCHENS SOMMER NUDELN

Die Zutaten:
•  Maggi Gemüse Bouillon - im Glas
•  1 Brokkoli
 • 1 Bund Möhren
•  1 Päckchen Zuckerschoten
•  3 Zwiebeln
•  2 Paprika
•  Tomaten (im Nachhinein - lieber OHNE)
•  ca. 300gr. Nudeln
•  Salz, Pfeffer, Paprika Edelsüß & Vegeta


Die Zubereitung:
Zuerst wird das Gemüse gewaschen & je nach eigenen Wunsch, alles
kleingeschnitten.
Als erstes brate ich die Möhren & den Brokkoli in Olivenöl & Butter an & gebe 4 TL 
der Gemüse Bouillon dazu. Dann wird etwas Wasser aufgegossen & darin "weich" gekocht.
Jetzt kann das Nudelwasser aufgesetzt werden & die Nudeln parallel gekocht werden.
Wenn die Flüssigkeit verkocht ist, kommen die Zwiebeln, Paprika & die Zuckerschoten hinzu.
Wenn die  Nudeln gar sind, werden sie abgegossen & kommen zu dem Gemüse, außerdem noch
ein Stückchen Butter, für den Geschmack. Nun kann das essen einmal abgeschmeckt werden
& je nach Bedarf mit Salz, Pfeffer, Paprika & Vegeta abgeschmeckt werden.
Ich habe nochmal 2 TL Gemüse Bouillon dazugegeben.

Zum Schluss alles gemeinsam einmal kurz "schmoren".
& dann ist das Essen auch schon fertig!

Ich persönlich liebe das essen total! Je nach Belieben kann auch Blumenkohl & sonstiges mit rein!
Außerdem für alle, die etwas Fleisch brauchen, empfehle ich Hähnchen dazu!
 & es schmeckt sowohl Warm als auch Kalt! 

Mein absolutes Lieblingsessen zur warmen Jahreszeit! 💖



Keine Kommentare:

Powered by Blogger.