Herzchentestet

Die richtige Trockenwäsche ist Goldwert!

   ··· ฬERBUNG PRODUKTTEST ···

GOT2BE - TROCKENWÄSCHE # EXTRA FRISCH



Gute 2 Wochen hatte ich nun Zeit, die neue & verbesserte Trockenwäsche von got2b zu testen 
& bin bereit für mein Fazit!
WIESO IST DIE RICHTIGE TROCKENWÄSCHE GOLDWERT ?
Auch wenn es vielleicht ein alter Mythos ist, dass tägliches Haare waschen schädlich ist, ist 
es trotzdem nicht optimal, die Haare jeden Tag zu waschen! Besonders bei langem Haar, sollte das Haare waschen min. 2-3 Tage herausgezögert werden!
Hierfür bietet sich das Trockenshampoo als Optimale Lösung an ! Aber mittlerweile gibt es unzählige davon. Ich bevorzuge bei solchen Produkten, eher die Hochwertigen. Da ich ein großer Schwarzkopf Liebhaber geworden bin, habe ich mich natürlich gefreut, bei diesen Test dabei sein zu dürfen !

got2b Trockenwäsche EXTRA FRISCH


ÜBER DAS PRODUKT
🔆Sofort-Frische
🔆Reinigungs-Effekt
🔆langanhaltender Duft
🔆frisch & fruchtig
🔆für tägliches Frischegefühl
got2b TROCKENWÄSCHE
FÜR SOFORT FRISCHE

I t ' s  g o t  t o  b e  g o t 2 b !

Kleine Kopfwäsche gefällig? Dann gönn dir & deinem Haar einen Schnellwaschgang
mit got2b's neuen & verbesserten TROCKENWÄSCHE - du bist nur einen Knopfdruck
 vom frischem Haar entfernt!
Das Trockenshampoo reinigt & erfrischt dein Haar, ohne dabei Rückstände zu
hinterlassen*, & verzaubert durch seinen langanhaltenden frischen Duft -
dein Haar in den Zustand, wie gerade frisch gewachen! 

B e  f r e s h ,  s t y l e  f r e s h !
*nach dem Ausbürsten


TROCKENSHAMPOO & SEINE VORTEILE
Wie frisch gewaschen

Das Beste an Trockenshampoos ist ganz klar, dass die Haare dieses Easy-Quick-Frischegefühl bekommen, selbst am dritten Tag nach einer Haarwäsche & auch öfter angewendet.

Das Trockenshampoo von got2b ist außerdem ein super Styling-Tool. Es gibt dem Haar mehr Stand & macht es griffig (übrigens auch bei frisch gewaschenem Haar)
Locken, Flechtfrisuren & raffinierte Updos halten ebenso besser & länger.
MEIN REVIEW
Die got2b Styling Serie, kommt mit verbesserter Formel & neuem Design! Ich persönlich finde das Design deutlich klarerer & aussagekräftiger, als das vorige. 
got2b Trockenwäsche EXTRA FRISCH - Vorher / nachher
MEINE BEWERTUNG
Ich bin mit dem Ergebnis definitiv zufrieden !
Es hält was es verspricht & macht, was es machen soll!
Außerdem versprüht es einen angenehmen Duft!
Das war mein erstes Produkt von got2b, da ich nie groß "Styling" Produkte benötigt habe.
Durch den Produkttest habe ich in got2b viel mehr als nur Styling entdeckt & werde gerne weitere 
Produkte probieren! Danke dafür !

Von mir gibts für dieses Produkt ganz klar :

★★★★★
5 VON 5 STERNEN

Wer auch Lust bekommen hat, die Trockenwäsche EXTRA FRISCH von got2b auszuprobieren:
got2b, Trocken Wäsche - EXTRA FRISCH 200ml kostet ca. 3,99€

(*Preise können je nach Händler abweichen!)


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.