Herzchentestet

TAFT X GLISS - GLATTE HAARE OHNE VIEL AUFWAND !

 ··· ฬERBUNG PRODUKTTEST ···

SCHWARZKOPF # TAFT x GLISS - SCHÜTZENDE GLÄTTUNGSCREME

Mittlerweile nutze ich die Glättungscreme gute 2 Wochen & was soll ich sagen -
ich bin durchweg einfach begeistert!
SCHWARZKOPF - TAFT X GLISS - SLEEKY SMOOTH
Ich mit 3 Kindern habe kaum die Zeit, mir stehts & ständig die Haare zu glätten. Im Leben hätte ich nicht damit gerechnet, eine so perfekte Alternative zu finden, die nicht nur glättet sondern zugleich pflegt - & ganz nebenbei lange hält! 

TAFT x GLISS
Das neuste im Haircare Himmel!
Klar, dass die beiden Schwarzkopf Marken etwas großes kreieren !

Die neue Taft X Gliss Linie verbindet die Styling-Kompetenz von Taft mit der Pflege- &
Reparatur-Expertise von Gliss. Die Produkte kräftigen die Haare von innen & pflegen sie
von außen.
Das Ergebnis: Schönes & gepflegtes Haar den ganzen Tag.
· Für geschmeidiges & entwirrtes Haar
· Vegan (frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs)

Das Taft x Gliss Glättungscreme Sleeky Smooth von taft kombiniert Styling und Pflege in einer Anwendung dank der Gliss Care & Repair Technologie. Die leichte Cremeformel sorgt für glattes*, geschmeidiges & entwirrtes Haar, ohne die Haare zu beschweren. Mit zusätzlichem Föhn- & Anti-Frizz-Schutz für bis zu 89% weniger Haarbruch.

*Der Glättungseffekt hängt vom Haartyp ab & ist daher nicht immer mit dem Ergebnis nach Verwendung eines Glätteisens vergleichbar. 

MEIN REVIEW 
Haartyp: Geschädigtes/Strapaziertes Haar, Glanzloses Haar,
Langes Haar, Normales Haar, Trockenes Haar, Widerspenstiges Haar
Wirkung: Anti-Frizz, Glanz, Glättung, Leichte Kämmbarkeit, Styling
Produkteigenschaften: Ohne Ammoniak, Ohne Silikone, Ohne Sulfat, Vegan

ANWENDUNG:
Schritt 1Auf das feuchte Haar auftragen.

Schritt 2 Anschließend das Haar glattföhnen. Nicht ausspülen.
In meinem Fall trifft es nicht zu, aber für andere als Tipp:
Mit einer Rund- oder Paddelbürste föhnen für ein noch besseres Ergebnis. 

Styling Tipp : Fixieren deinen Haarstyle mit dem Taft x Gliss "Holding me Softly Haarspray".

LINKS MIT "SLEEKY SMOOTH" RECHTS OHNE

Die Wirkung hielt bei mir Ausnahmslos, bis zur nächsten Haarwäsche an !
Ich muss gestehen, dass ich in der Zeit nicht in den Regen gekommen bin & somit nicht zu 100%
 sagen kann, ob es auch Regen stand hält - ABER ich fand schon beim Haare waschen danach, waren die Haare in der Grundstruktur schon glatter als ohne dem Produkt im Haar! 
Nach langen nutzen, habe ich einmal Pause gemacht & konnte dann dieses deutliche Ergebnis aufs
Foto bekommen! 
& wisst ihr was mich einfach noch mehr überzeugt ? Das Produkt ist SILIKON- & SULFATFREI !
dieses unglaublich gepflegte Ergebnis ist einfach echt & nicht künstlich erzeugt!



MEINE BEWERTUNG
Schwarzkopf - TAFT X GLISS - Sleeky Smooth
Das Ergebnis ist mehr als Überzeugend! Ich bin einfach mega verliebt in die Creme &
für mich ist ganz klar, dass dieses Produkt ab sofort einen festen Platz in meiner Beautyroutine
bekommt & jetzt für immer bei mir wohnen darf! Ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen
für alle, die Glatte Haare wollen & das Haar schonen wollen!

Von mir, bekommt dieses Wundermittel klare 

★★★★★
 5 VON 5 STERNEN



ÜBRIGENS: Wenn auch du jetzt Lust bekommen hast, das Produkt kennen zu lernen, kannst du das Schwarzkopf TAFT x GLISS - Sleeky Smooth 150ml für ca. 3,95€ nachkaufen!
 (Je nach Händler können dieses Preise abweichen!)

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.