Herzchentestet

· Neuer Mitbewohner &* ...

· ❚ ❙ ❘ · A n z e i g e  ·  W e r b u n g  · ❚ ❙ ❘ ·


 
Wie findet ihr meinen neuen Mitbewohner? 🎃 
Hat schon mal einer von euch einen "Butternut" Kürbis ausgehöhlt? 
 Ich muss sagen, der Kumpel hier war deutlich zäher, als seine gewöhnlichen Artgenossen 🥸
Meine erst hoch motivierte Tochter, verlor schnell das Interesse, mich mit den Kürbis kämpfen & sehen. Als bis zu diesem "Fortschritt" gute 15min vergangen waren, beschloss sie mich meinem Schicksal zu überlassen & erklärte mein Handy für deutlich Interessanter. So kämpfte ich also alleine weiter & war schon stolz, als ich e dich fertig war. Mir tat so die Hand danach weh, denn selbst für mich "zarte" Frau, war es ein Kampf unten anzukommen & dann auch noch den unteren Teil leer zu bekommen.
Als sich dann gefühlt weitere 30min später, mein Innerer Monk endlich dazu durchringen konnte, das von mir gewählte Motiv zu "schnitzen" ging es dann recht flüssig zum Ende. & ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder ??
Trotzdem denke ich, es war bleibt bei dem einmaligen Butternut Erlebnis 🤪.


 


*& da ist wieder etwas auf den Weg zu mir, ohne mein Wissen :)
Was es wohl ist ? Ich komme absolut nicht drauf.. Der einzige Hinweis ist #Henkel 🤷‍♀️
Ich bin gespannt !!



Zu guter letzt, habe ich meine Seite "Über" erneuert... wer neugierig ist, Kann hier einfach mal vorbeischauen :)



Keine Kommentare:

Powered by Blogger.