Herzchentestet

· Halloween ·

 

· ❚ ❙ ❘ ·  W e r b u n g  · ❚ ❙ ❘ ·


Liebt jemand noch so sehr wie ich, das Gruselige ? Ich bin definitiv im falschen 
Land geboren! Wenn es nach mir ginge, würde ich es genauso Zelebrieren,
wie die Amerikaner *-*

Letztes Jahr habe ich mich das erste Mal ans Kürbis schnitzen gewagt
& fand das Ergebnis super 🎃


Habt ihr euch auch mal daran gemacht ??
Halloween ist genau meine Zeit - ich stehe auf das Grusselige.
Auf das Schaurige, was in der Luft liegt.. Auf all die Horrorfilme die auf & ab
überall laufen. Wobei ich keine Schlachter Massaker gucke.. sondern es liebe,
wenn es an die Psyche geht! Das schaue ich natürlich nicht nur zur Halloween,
dass ist ein Teil von mir, den ich mit aus meiner Kindheit genommen habe.
Ich habe mir schon im Grundschulalter, zusammen mit meinem Vater, den Grusel gegeben.
Das habe ich von ihm. 

Mein Umfeld ist da leider anders gestrickt, so dass ich doch eher alles alleine gucke.
Zu meinen absoluten Favoriten gehören :


· Channel Zero, alle 4 Staffeln. - absolute Empfehlung für jeden der es krasser mag
· Mightnight Mass 
· Spuk in Hill House & Spuk in Bly Manor
· American Horror Stories darf natürlich nicht fehlen
· Ares - hat das jemand geguckt ? bis heute leider nur 1 Staffel.

Natürlich nur eine hand voll von den wirklich guten ...
Hat jemand noch so richtig gute Psychothriller ??

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.