Herzchentestet

· · R E V I E W · ❚ ❙ ❘ · Garnier Hautklar - Anti-Unreinheiten Serum

· ❚ ❙ ❘ · A n z e i g e  ·  W e r b u n g  · ❚ ❙ ❘ ·


Ich durfte mal wieder testen dank @hometesterclub.de ,
das neue Serum von Garnier. Da ich Garnier Privat hauptsächlich
zur Gesichtspflege nutze, freue ich mich darüber besonders. 
Ich liebe die Pflegeprodukte mit Kohle & passend dazu,
darf ich euch heute von diesem Produkt Berichten :

@Garnier Hautklar - Anti-Unreinheiten Serum  
mit AHA + BHA Kohle     🔗

D A S  P R O D U K T

"Das Garnier Hautklar AHA + BHA Anti-Unreinheiten
Serum eignet sich speziell für die Pflege von unreiner Haut, die zu Mitessern,
Pickeln, vergrößerten Poren und Rötungen neigt. Dafür enthält
das AHA BHA Serum einen Aktivwirkstoff-Komplex aus
4% Niacinamid, AHA und BHA sowie Kohle.
Die schwarze Formel sorgt dafür, dass Unreinheiten und
Pickelmale sichtbar gemildert werden.
Dank des Niacinamide Serums wird die Haut erneuert –
für ein geschmeidigeres und ebenmäßigeres Hautbild.
Bereits nach nur einer Anwendung fühlt sich die Haut
glatter und mattierter an. Nach sieben Tagen wirkt
der Teint verfeinert und ebenmäßiger. Pickel, Mitesser,
Poren und Rötungen erscheinen nach einer Anwendungszeit
von 28 Tagen sichtbar minimiert. Zudem zieht die Formel sanft und
schnell in die Haut ein und hinterlässt keine Rückstände."



      • Mildert Unreinheiten und Pickelmale
      • Sorgt für ein geschmeidigeres und ebenmäßigeres Hautbild
      • Nach nur einer Anwendung fühlt sich die Haut mattierter und glatter an
      • Wirkstoffkombination aus Kohle, 4% Niacinamid, AHA und BHA

I N H A L T S S T O F F E


4%  AHA + BHA
- helfen dabei, Poren zu minimieren und fahle, unebene Haut zu erneuern. 


Niacinamid
- ist bekannt dafür,das unwohle Gefühl von Pickeln zu beruhigen.


Aktivkohle
- natürlichen Ursprungs ist bekannt für seine reinigende & mattierende Wirkung.


 E V I E W

 



Als erstes sticht neben der Schwarzen Farbe,
die fast schon "schleimig" wirkende Konsistenz ins Auge.


Das anfängliche trage Gefühl ist auch ziemlich eigenartig & fühlt sich eher klebrig an die erste Zeit. Es zieht schnell ein & man vergisst, dass man das Serum aufgetragen hat. Da meine Haut eher zu Rötungen neigt, war ich überrascht, als schon nach der ersten Anwendung, meine Haut deutlich weniger gerötet war. Das weiche Hautgefühl ist kaum zu "überfühlen".. 

Mein erster Eindruck ist durchweg positiv ! Ich bin gespannt, wie das Ergebnis nach längerer Benutzung ist. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich sagen, es hält, was es Verspricht, ich werde es definitiv weiter benutzen & Empfehle es ganz klar weiter !


B E W E R T U N G


Von mir gibts dafür volle Punktzahl !

★★★★★
5 von 5 Sternen 


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.