Herzchentestet

· R E P O R T · ❚ ❙ ❘ · Garnier - Wahre Schätze / Honig Schätze

 

· ❚ ❙ ❘ · A n z e i g e  ·  W e r b u n g  · ❚ ❙ ❘ ·


Ich muss sagen, eigentlich dachte ich ja nicht, dass ich mich so schnell dazu
mal äußern muss. Aber ich bin total begeistert.. schon nach der 1. Anwendung,
waren die Haare spürbar weicher & hatten mehr Glanz.
Das Gefühl beim durch die Haare fahren war deutlich gepflegter !
Heute nach der 2. Anwendung, sind sie selbst ohne Bürsten -
nach dem Lufttrocknen völlig weich, glatt & fühlen sich wie gebürstet an.
Normalerweise muss ich das Haar Bürsten beim "Trocknen" damit sie danach
nicht so "hart/strohig" werden. 

Ich bin hin & weg 💕


Übrigens
finde ich es besonders gut, dass man die Shampoo Flasche nachfüllen kann !💡
Ich bin ein absoluter "nachfüll-Fan" . Ich habe zwar noch keine Nachfüllpackung
dafür gesehen, aber zugegebener weise, habe ich auf sowas auch vorher nicht geachtet.
Jetzt beim forschen, habe ich es gefunden. Es erinnert an die Typische
Nachfüllpackung von Flüssigseife.



Keine Kommentare:

Powered by Blogger.