Herzchentestet

⚞·December time·⚟

   P e r s ö n l i c h e s ·  Schreibstube















 
So sehr ich Weihnachten & die vorweihnachtliche Zeit liebe,
genau so Anstrengend ist der Monat eigentlich auch für mich.
Bei uns ist das der Monat, in dem zu viel "Große Tage" sind. 
Erstmal nimmt das ganze schmücken & dekorieren viel Zeit in Anspruch..

• die Adventskalender meiner 3 Kinder machen/befüllen
• Dann hat mein mittlerer am 3.12. Geburtstag, welcher HEUTE ist 😅.
• Nikolaus, der am 6.12. folgt
• Der Baum muss aufgebaut & geschmückt werden
• der übliche Weihnachtswahnsinn, 24.-26.12. 
• Silvester am 31.12. 
• gefolgt vom Geburtstag meines ältesten am 1.1.
& ganz nebenbei, ist da ja noch der Liebe Alltag 😛

Deswegen war es die letzten Tage auch etwas ruhiger hier,
ich bin einfach nicht mal dazu gekommen, etwas zu schreiben,
geschweige denn, mich überhaupt mal an meinen Laptop zu setzen -
obwohl ich einiges geplant habe. Ich hatte schon regerecht
Entzugserscheinungen!😂

Außerdem ist meine neue Backbox eingetrudelt,
die ich euch natürlich auch noch zeigen möchte.
Ich hoffe das ich jetzt am Wochenende noch dazu komme..
Später wird noch Kuchen für mein mittleren gebacken -
meine Tochter hat den Papagei Kuchen ausgewählt, der Familien Liebling 🤣.
Ich bin schon etwas froh, dass der Kindergeburtstag nächsten
Samstag stattfindet & nicht heute😅
& Sonntag muss ich mit den Kindern Plätzchen backen,
was auch wieder ein Tagesprojekt wird. 
Momentan hab ich hier also ein ziemlich straffes Programm.
Aber nebenbei fertige ich nach & nach meine Beiträge an, teile diese mit euch &
teste meine neu eingetroffenen Nagellacke.


Was habt ihr dieses Wochenende so geplant ?
Was macht ihr schönes am 2. Advent?

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.