Herzchentestet

REVIEW ❚❙❘ ·· LOVE BY ESSIE




 ··· ฬ E R B U N G ··· 
 PRODUKTTEST

S S I E -
LOVE BY

Ich durfte neben 249 weiteren
Botschafter & Botschafterinnen,
die neue Collection "LOVE" by
essie testen! Als absoluter
essie-Newbie war der Test für
mich sehr interessant, denn
ich bin völlig neutral ans testen
ran gegangen. Man merkt schnell,
dass essie eine große & treue
Fangemeinde hat. Das spricht
natürlich schon für die Marke,
denn das kommt nicht von
irgendwoher.

Also interessiert mich neben
den aktuellen Produkten,
was ist das Geheimnis von essie ??


Ü B E R  E S S I 

essie bezieht transparent Stellung zu unserem
Engagement für die Gewährleistung der besten
Qualität unserer Nagellacke

Unser Qualitätsversprechen
Als professionelle Nagelmarke aus den USA seit 1981
bleibt unser Ansatz bei der Herstellung von Nagellack unverändert.
Qualität steht im Mittelpunkt unseres Handelns -
unsere Nagellacke werden weltweit nach den strengsten
Vorschriften getestet. Wir wählen wirksame
Nagellack-Inhaltsstoffe aus, die den höchsten Standards
entsprechen. Dieser Qualitätsanspruch ermöglicht es uns,
stets die makellosesten Farben mit hervorragender Formel
in Salonqualität zu liefern.

Die essie Nagellackfarben werden von unseren Experten
in den USA entwickelt & dann in der EU produziert.
79% unserer Produktionsstätten befinden sich in Spanien, 21% in Frankreich.
Unsere transparente Kommunikation

essie ist stolz darauf, dass seit Ende 2020
ausschließlich vegane Formeln* produziert werden –
komplett frei von tierischen Inhaltsstoffen! Schritt
für Schritt können Sie diese bei unseren Handelspartnern erhalten.
Wir freuen uns, dass bis Ende 2022 all unsere
Nagellacke eine vegane Formeln* haben werden.
Sie erkennen unsere Schätze mit bereits veganer Formel* an unserem Vegan-Siegel. <3
*vegane Formel ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs

Nachhaltig Schön
Wir engagieren uns zusammen mit anderen Kosmetikmarken
in dem Projekt Nachhaltig Schön. Wir versprechen hierdurch
täglich besser zu werden! Für Sie & für die Zukunft unseres Planeten.


M E I N   R E V I E W
3 Wundervolle Farben wurden mir zum testen zur Verfügung gestellt.

Nr. 170 # playing in paradise
           
















Ein lieblich verspielter Pastell Violett-Ton. Violett ist nie meine
erste Wahl, ich mag die Farbe an sich nicht in allen Variationen. 
Aber dieser Farbton hat es mir angetan. Die Farbe erschlägt einen nicht
& versprüht für mich Frühlings Feeling! 


Nr. 210 # good impressions
  

Eher ein Pastelliger Grün-Ton. Obwohl ich eher Kritisch
mit Grün bin, gefällt mir diese Farbe aufgetragen total gut!
Mit dem richtigen Outfit, kann man ihn schön zu den Feiertagen einsetzen! 


Nr. 120 # i am the moment
        

Ein intensiver & dunkler Rot-Ton, in den ich mich vom ersten
Moment an, verliebt habe! Ein verführerisches Rot, ohne
billig zu wirken. Ich finde ihn farblich gerade nahezu Perfekt,
für die Feiertage!


M E I N E  B E W E R T U N G
 
Alle Töne sind super intensiv & decken schon nach dem ersten auftragen!
Die Nagellacke überzeugen mit Deckkraft & ihren intensiven Farbtönen zu 100%!
Wer schöne Farben mag, wird diese Lieben! Wer seine Nägel zusätzlich versiegelt/verstärkt,
wird definitiv ein langanhaltendes & farbenreiches Ergebnis erzielen!
 
★★★★★
5 von 5 Sternen


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.