Herzchentestet

ESSIE ❘ LOVE BY

  ··· ฬERBUNG PRODUKTTEST ···






LOVE # BY ESSIE

Gestern kam mein Testpaket vom @gofeminin's Testlabor an.
3 Farben gibt es zum Testen aus der "Love" by @essie Serie.
Auf den ersten Blick, spricht mich die " 120" am meisten an,
was aber nur daran liegt, dass ich Rot liebe - vor allem als Nagellack !💅
& weil ich mich mit "essie" vorher noch so überhaupt nicht beschäftigt 
habe, habe ich mich mal etwas "belesen"..

120 - I am the moment


210 - good Impressions


170 - playing in paradise

80% pflanzenbasierte Formel & super Strahlkraft -
das kann doch nicht gehen? & ob! Die neuen LOVE by essie
Nagellacke in 20 Farben halten was sie versprechen.
Die Formel gewonnen aus Inhaltsstoffen wie aus Baumwolle,
Zuckerrohr & Mais, ist super sanft zu deinen Nägeln & der Natur -
& hat dennoch eine wunderbar deckende Farbgebung auf den Nägeln.
Wie alle Formeln von essie kommt auch LOVE by essie
ohne Inhaltstoffe tierischen Ursprungs aus.


Ü B E R  E S S I 
Essie ist die Nagelmarke der Wahl für Salonprofis,
Beauty-Junkies, Brancheninsider, Prominente & Modeikonen
auf der ganzen Welt. Amerikas Nagelstudio-Expertin Essie
möchte die Liebe für das Maniküre-Erlebnis mit einem Witz &
Stil wecken, der Menschen überall berührt.
Essie steht weiterhin im Mittelpunkt der Laufstege
auf der ganzen Welt & bietet mit Spannung erwartete
Farbkollektionen, die Saison für Saison Trends vorantreiben.
Die Formel in Salonqualität & eingängige, skurrile Namen
haben zur Schaffung von Tausenden von Farbtönen geführt.
Seit mehr als 35 Jahren ist Essie eine Farbautorität &
führend im Bereich Nagelluxus, die sich mit einer preisgekrönten
Linie von Nagellacken & Nagelpflegeprodukten hohen
Qualitätsstandards verschrieben hat.
Essie wurde 1981 von unserer Namensvetterin Essie Weingarten
gegründet & erfreut weiterhin Farbenbesessene mit einer Liebe,
die auf der ganzen Welt geteilt wird.


Also wird dann los getestet! :)
Ich bin gespannt wie die Lacke folgende Punkte bestehen :
- Deckkraft
- halt
Trockenzeit
- Geruch
- Konsistenz 


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.