Herzchentestet

NEW | Garnier Wahre Schaetze 2in1 Shampoo Kinder

 ··· ฬERBUNG PRODUKTTEST ···



GARNIER WAHRE SCHÄTZE KINDER # 2IN1 MILDES SHAMOO


Dieses mal darf ich "mit" meiner Tochter testen !
Von meiner absoluten "Favoriten" Marke Garnier,
zieht das Wahre Schätze - 2in1 Shampoo Kinder Kirsch ein.
& darüber freut sich meine Tochter wie ein Honigkuchenpferd,
denn sie ist ein riesiger Arielle Fan!

"GARNIER Wahre Schätze Mildes 2 in 1 Shampoo Für Kinder macht
das Haarewaschen für die Jüngsten zum vergnüglichen Spaß.
Das Produkt brennt nicht, wenn es mit den Augen in Kontakt kommt,
die aber natürlich trotzdem beim Haarewaschen
geschlossen bleiben sollten.
Auch das Ziepen in den Haaren kommt bei
diesem Shampoo nicht vor.
Als Eltern können Sie sich über die beruhigende
Wirkungdes Süßmandel-Extrakts freuen.
Selbstverständlich wurde diese Haarpflege unter Aufsicht von
Kinderärzten getestet."

Für ihr lockiges & schnell verknotetes Haar, habe
ich noch nicht die Perfekte Haarroutine gefunden..
Sie ist auch noch so eine richtige Mimose & über empfindlich,
sobald es an ihre Haare geht.. Manchmal denk ich,
vielleicht sollte ich es mal so probieren, wie ich aufgewachsen bin :
"Wer schön sein will, muss leiden!"😂
Dafür bin ich heute mehr als schmerzfrei, wenn es
um meine Haare geht.
Ich bin gespannt auf das Produkt!

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.