Herzchentestet

Weihnachtsbäckerei ❤

 ··· ฬ E R B U N G ··· 
 WEGEN NAMEN NENNUNG


Heute war ich dann mal fleißig. Immer zur Weihnachtszeit,
backe ich für den Mann meiner Mutter Kilo weise Plätzchen.
Hintergrund - er lebt in Großbritannien & als er nicht bei meiner
Mommy sein konnte, in der Corona Zeit, saß er Weihnachten &
die ganze Weihnachtszeit ganz alleine zuhause.. hat er dort sonst niemanden
mehr. Das tat mir in der Seele weh, so dass ich ihm was Gutes tun wollte.
Denn - an Weihnachten darf niemand alleine sein!
Meine Mommy sagte dann, ich soll ihm plätzchen backen, drüber würde er 
sich freuen. Damit sich das Paket auch lohnt, brauchte es 
allerdings etwas gewicht - so wurden es stolze 5kg Plätzchen für ihn! 😂
Das wurde dann zum Ritual & er freut sich total darüber .

Damit meine Kinder ihren Teil dazu beitragen, haben wir am Wochenende
schon mal die ersten Butter Plätzchen gebacken & geschmückt.

Butter Plätzchen

Orangenmakronen


Kokosmakronen


Anisplätzchen




Gleich gehts weiter mit einer weiteren Ladung Butter Plätzchen, allerdings ohne Deko
kram, denn meine Mommy mag das nicht 😁 - Vanille Kipfl & Schokomakronen,
sowie ein den "Tannenbaum Plätzchenaus der aktuellen @Backbox
Dann ist auch erstmal Schluss mit Plätzchen backen, denn dann muss die 
Geburtstagsfeier samt Kuchen - für meinen Sohn vorbereitet werden.
Ganz im Stil "Party Royal - It's Battle time" (Fortnite).
Das gibt wieder jede Menge Aktion !


Was sind denn eure Lieblingsplätzchen ?
Habt ihr auch schon fleißig gebacken ?

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.