Herzchentestet

· · R E V I E W · ❚ ❙ ❘ · Rauch - Mango und Pink Guave

 Ich durfte von Rauch 2 Säfte testen 
Mango und Pink Guave 
Pink Guave
Im geschmack einfach perfekt - nicht zu penetrannt aber dennoch intensiv .
Süßlich , aber nicht zuviel .
Auch bei den Kids kam er super an ! 
Geschmacklich hat dieser Saft 100% überzeugt ! 


Mango 
Leider bin ich nicht der größte Mango Fan . Oft finde ich den Geschmack zu aufdringlich ,
leider auch bei dem Saft ! Schon der Geruch war sehr streng . 
Geschmacklich für mich nicht gut - wenn man allerdings Mango mag , denke ich das dieser Saft ein echter Gaumenschmauß ist , weil er wirklich intensiv nach Mango schmeckt !



Die Konsistenz von beiden Säften war eher Dickflüssig ,
normal mag ich das nicht so , aber das hat mich diesmal absolut nicht gestört . 
Auch wenn Mango MIR nicht gefallen hat würde ich nicht sagen das er schlecht oder schlechter ist als Pink Guave ! Ich würde beide weiterempfehlen und danke Rauch das ich testen durfte !

5 von 5 Sternen !

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.