Herzchentestet

· · R E V I E W · ❚ ❙ ❘ · Pro Plan - überzeugt auf Anhieb

Dank Trendsetter , durften meine Bella und ich Pro Plan testen .
Im Testpaket enthalten :

1x 400g Beutel PRO PLAN DELICATE
5x 100g Probebeutel
& einige Rabattcoupons  


Ich habe die Firma zuvor nicht probiert . Aber meine Bella war bisher nicht so für Trockenfutter zu begeistern . Das änderte sich nach diesem Produkttest :D
Das Trockenfutter gibt es in verschiedenen Varianten , somit ist es wirklich für fast jede Katze geeignet !


Adult - für ausgewachsene Katzen
Sterilised - für kastrierte Katzen
DELICATE - für Katzen mit sensibler Verdauung oder wählerischem Essverhalten 
Housecat - für ausgewachsene im Haus lebende Katzen mit angepassten Kaloriengehalt und haarballenkontrolle
Light - für ausgewachsene Katzen eine kalorienreduzierte Rezeptur für übergewichtige oder zur Neigung von Gewichtszunahme 
Derma plus - für ausgewachsene Katzen mit empfindlicher Haut und/oder haarballenkontrolle
Dental plus - für ausgewachsene Katzen zur Verbesserung der mundgesundheit
Junior - für die gesunde Entwicklung von Kätzchen ab 6 Wochen bis 1 Jahr 
Adult 7+ - unterstützt die lebenswichtigen Funktionen von Katzen ab 7 Jahren

Beim öffnen kommt ein frischer und angenehmer Duft hervor und auch die Konsistenz ist frisch .
Ich bin der Marke auch nach dem Test treu geblieben &
Ich kann es nur jedem katzenliebhaber and Herz legen .

Von mir gibt es deswegen ganz klar :
                                                                ★★★★★
                                                                        5 von 5 Sternen 

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.