Herzchentestet

BUCHTIPP || MARIO KELLERMANN - DIE PSYCHOLOGIE DER REALITÄT

  ··· ฬERBUNG SELBSTANSCHAFFUNG ···

MARIO KELLERMANN - DIE PSYCHOLOGIE DER REALITÄT
"Das Wahre gibt es nicht! Es gibt nur verschiedene
Arten des Sehens.", Gustave Flaubert

MARIO KELLERMANN - DIE PSYCHOLOGIE DER REALITÄT

Ich war schon immer Fasziniert von der Menschlichen Psyche. Nachhaltig, habe ich definitiv
den Falschen Beruf gewählt. Nichts fesselt mich mehr als die Forensik der Polizei & die
Menschliche Psyche!
Was denkt ein Mensch der Mordet?
Was fühlt er? Wie denkt ein Massenmörder, der gerade plant hunderte Menschen im besten Fall auszulöschen?
- ich finde nichts so spannend, wie die Psyche. 
Vor vielen Jahren, fand ich einen Account auf Facebook, dem ich seitdem folge.
Schon die Titel der Bücher, haben mich so angezogen.. aber auch zeitlich bedingt, habe ich mir
nie eins angeschafft. Da ich mittlerweile 1 Jahr krankgeschrieben bin, dachte ich es wäre Zeit, das endlich eins seiner Exemplare bei mir einzieht! Entschieden habe ich mich für
"DIE PSYCHOLOGIE DER REALITÄT".
MARIO KELLERMANN - DIE PSYCHOLOGIE DER REALITÄT
& ich bin völlig fasziniert! Schon auf den ersten Seiten bekommt man eine andere Sichtweise
auf die Dinge, die man vorher gar nicht auf diese Weise wahrgenommen hat. Es ist ein Fest
an Informationen, dieses Buch zu lesen! Unser Gehirn, unsere Wahrnehmung & unsere
Realität wird komplett auseinander genommen & anhand von simplen aber qualifizierten
Beispielen erklärt & aufgezeigt. Man lernt spannende Fakten, die er selbst mit soviel Euphorie 
niederschreibt, dass man seine Begeisterung an diesem komplexen Thema lesen & fühlen kann
wodurch man beim lesen schon in einen kleinen Rausch verfallen kann! 
Ich muss dieses Buch wirklich jedem ans Herz legen, der für dieses Thema offen ist.




Keine Kommentare:

Powered by Blogger.