Herzchentestet

REPORT | DIE ERSTEN TAGE MIT NIVEA'S REPAIR & CARE CREME

··· ฬERBUNG PRODUKTTEST ···

NIVEA REPAIR & CARE - INTENSIVE PFLEGE (TIEGEL)

@Nivea  

Mittlerweile nutze ich die Nivea "Repair & Care" schon ein paar Tage... um genau zu sein
gute 10 Tage. Gab es mittlerweile eine Veränderung/Verbesserung?

NIVEA REPAIR & CARE - INTENSIVE PFLEGE (TIEGEL)
MEIN REPORT 
VORHER/NACHHER - DAS ERGEBNIS NACH 10 TAGEN

Unglaublich aber wahr - schon nach der ersten Anwendung, hat die Haut begonnen, zu regenerieren! Ich habe die Creme morgens & abends & je nach bedarf aufgetragen - das Ergebnis überzeugt mich definitiv! 
Mein Haut jucken war sofort reduziert - wenn es zwischendurch anfing, habe ich meine Haut einfach mit der intensiven Pflege von Nivea kurz massiert & das brennen war wie weggeweht! Natürlich reicht es stark trockener Haut nicht aus, nur morgens & abends eingecremt zu werden, wenn der Feuchtigkeitsgehalt so im Keller ist & dafür hat die "Repair & Care" schon überzeugende Arbeit geleistet! Die Haut fühlt sich nach 10 Tagen super weich & gepflegt an & ist geschmeidig wie schon lange nicht mehr. Ein weiterer Pluspunkt für mich, dass die Creme nicht brennt auf "offenen" Hautstellen! Da meine Beine schon gut zerkratzt waren, war ich positiv überrascht, als ich die Creme aufgetragen habe & keine Reizung der wunden hatte! Die Creme ist mega ergiebig - ich bin dank diesem Produkttest sicherlich bis nächstes Jahr mit der perfekten Hautpflege versorgt! Ich bin schon gespannt, wie das Ergebnis über einen längeren Zeitraum ist - wenn alle Wunden verheilt sind & der Feuchtigkeitsgehalt der Haut wieder dauerhaft hergestellt ist. Was aber jetzt schon feststeht, ich bin begeistert! 💕

NIVEA # REPAIR & CARE # INTENSIVE PFLEGE
Die NIVEA Repair & Care Creme ist angereichert mit 12% Glycerin & Vitamin E.
Die effektive Formel lindert Spannungsgefühle sehr trockener & rauer Haut sofort,
spendet ihr bis zu 72h Feuchtigkeit & schützt die Hautbarriere vor dem Austrocknen.
Ihre leichte Textur zieht schnell ein und fettet nicht - für seidig-weiche, gesund aussehende Haut. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

WIE FINDET IHR EURE TESTPRODUKTE? HABT AUCH
IHR POSITIVES ZU BERICHTEN ??


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.