Herzchentestet

REPORT || KERASILK REGENERIERT DAS HAAR IN KÜRZESTER ZEIT!

  ··· ฬERBUNG PRODUKTTEST ···

KERASILK 

Ich wollte euch von meinen ersten Anwendungen mit meinen 3 KERASILK Produkten
berichten! Mittlerweile habe ich mir gut 6/7x damit die Haare gewaschen & "gepflegt" ..
Gibt es Verbesserungen? ...
REPORT ZU MEINEN 3 HAARPFLEGE PRODUKTEN VON KERASILK
MEIN REPORT 
DAS ERGEBNIS NACH DER ERSTEN ANWENDUNG

MEINE ERSTE ANWENDUNG: 
Diese war am 27.05.2023, bei meinem ersten Eindruck, habe ich darüber ausführlich Berichtet.

DIE ZWEITE HAARWÄSCHE:
Nach ein paar Tagen war ich schon gespannt, wie das Ergebnis bei der zweiten
Anwendung wohl ist.. & ich konnte es kaum glauben, als ich das Shampoo ausgespült habe & das Haar sich so geschmeidig anfühle, als wären sie mit einer Pflege bearbeitet! Diesmal lies ich die Haare ohne das Balsam trocknen & trug es zwischendurch auf das trockene Haar auf. Das frischt auch nach ein paar Tagen, den tollen Duft nochmal auf! Das Haar fühlt sich super an!

DRITTE + VIERTE: Es ist kaum zu glauben, dass man so oft seine Haare wäscht & keine Maske o.Ä. benötigt weil die Haare immer noch so mehr als ausreichend mit Pflege versorgt sind!

Als ich gelesen habe, dass die Regenerierende Maske von KERASILK .bis zu 5 Haarwäschen im Haar bleiben soll, dachte ich nur "Als ob! Wie soll das gehen?" So größer ist einfach die Überraschung, dass es wirklich so ist! Unglaublich die Wirkung ! 
DAS ERGEBNIS MIT TROCKENEN HAAREN

DIE FÜNFTE HAARWÄSCHE:
Bei der fünften Haarwäsche, habe ich dann wieder die Haarmaske benutzt, um mir das ganze nochmal von vorne anzuschauen. Nach der ersten Haarwäsche danach, war wie schon davor, mein Haar samt weich, geschmeidig, glatt & glänzend! & das ganz OHNE MASKE - ich konnte meine Haare Problemlos kämen danach & das Haargefühl war einfach unbeschreiblich schön! Das Balsam habe ich danach in die Längen & Spitzen gegeben, wodurch auch die Spitzen wieder Final "gesund" aussahen.
Auch die zweite Haarwäsche war wieder ein absolutes Erlebnis - durch den Brand der Tiefgarage & dem ganzen Ruß, den ich schon in meinen Haaren vermutet habe, habe ich hier meine Haare gleich 3x waschen müssen um sie "sauber" zu waschen. Für den ersten Waschdurchlauf habe ich ein anderes Shampoo genutzt um den größten Schmutz erstmal raus zu waschen. Danach habe ich meine Haare noch zwei weitere male mit dem Reparierenden Shampoo von KERASILK gewaschen. Noch in der Dusche, habe ich dann nach dem ausspülen, meine Haare gekämmt & war total Baff, dass meine Haare einfach glatt & geschmeidig wie Seide waren! Ich bin mit 3 Bürstenstrichen problemlos komplett durch meine Haare gewesen - keine Knoten, keine Verfilzungen, gar nichts! Auf das Handtuchtrockene Haar habe ich wieder das Regenerierende Balsam von KERASILK eingearbeitet. Also nach etwas über 2 Wochen Anwendung, bin ich schwer beeindruckt & mehr als begeistert!    
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Produkten von
KERASILK gemacht ??



Keine Kommentare:

Powered by Blogger.