Herzchentestet

· R E P O R T · ❚ ❙ ❘ · Isana - Warm wachs

Ja das Wachs war ja in der sfmbox' im Mai drin . Sowas hatte ich gar nicht dadrin erwartet .
Ich hab auch immer eher die Finger von gelassen - weil , wieso muss ich mich selbst so quälen ? :D
Wir Frauen lassen ja nun wirklich schon viel über uns ergehen aber bei sowas hörte es schon immer bei mir auf :D
Ich hab mir als "Teenie" mal Kalt-Wachsstreifen gekauft und musste mit entsetzen feststellen , das es geschmerzt hat wie soll und nicht ein Haar weg war :o
Nachdem Mama dann meinte "Mach es wie ich , einmal haste leicht schmerzen aber dann haste erstmal ruhe. Und es tut nicht mehr weh als ein Pflaster abzuziehen "
Ich hätte meiner Mama nicht glauben sollen als sie mit dem Epilierer um die Ecke kam ^^
Seid dem kommt bei mir nur der Rasierer ran .





Wie der Zufall es so will , hab ich mich am Vorabend noch rasiert -
was für ein Timing , also hieß es laut "Beschreibung" 2-3 Wochen warten .
Fand ich irgendwie auch nicht ganz so angenehm die ganze Geschichte :D

Gut das ich sowas immer erst lese wenn ich es schon getan hab ^^
Aber ich teste auch nie ob ich auf irgendwas reagiere .

"Produkt nie auf gereizter , kranker , geschädigten oder empfindliche Haut auftragen !
Nicht für Kinder , alte Menschen und Diabetiker geeignet !"
Es bestehen weitere Anwendungseinschränkungen , daher unbedingt vor der Anwendung Gebrauchsanweisung genau Lesen "^^


Als ich dann die Packung öffnete und die Folie abzog , kam mir so ein "Bubble Gum" Geruch in die Nase .
Nach etwas grübeln sind wir auch drauf gekommen nach was  es richt - Nach Red Bull (Energy) .
Ich fand den Duft echt klasse !



Praktisch dabei ist natürlich auch der Holz-spachtel mit Hitze Erkennung. Wenn der Punkt weg geht -
ist das Wachs definitiv noch zu heiß :D
Leider stand aber für einen Newbie wie mich nicht drauf , wielange man das wachs ca erhitzen soll .



Das auftragen mit dem Spachtel fand ich Optimal , weil man wirklich eine schöne "dünne"
schicht ziehen konnte .
Aber es war gar nicht so schmerzhaft , wie befürchtet . Natürlich hab ich beim ersten streifen noch mit mir  kämpfen müssen , aber als ich das "erste mal" hinter mir hatte , machte es mir irgendwie Spaß ;D
Ab hier hab ich dann auch das Fotografieren sein gelassen , ich glaube davon braucht man keine Fotos :'D

Alles im allem - war ich mit dem Ergebnis wirklich rundum zufrieden !
An das ziehen gewöhnt man sich relativ schnell . Und für den Sommer auch Optimal , sich nicht alle paar tage wieder rasieren zu müssen . So sehe ich das zumindest . 

Dennoch stören mich 2 Punkte doch schon etwas 
zum einen , es geht bei weitem nicht so schnell wie sich mal kurz den Rasierer zu schnappen -
und zum anderen , ist es echt eine klebrige Angelegenheit . Also es hat einfach fast alles um mein "greifbaren" bereich geklebt - inklusive dem Tisch . ^^

Leider war auch beim zweiten erhitzen schon der tolle Geruch raus gewesen. 
Aber mich hat das Wachs wirklich überzeugt und meine Meinung geändert zum Thema Wachs !
Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen !!



4 von 5 Sternen !

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Review :)
    Trotzdem bleibe ich lieber beim rasieren :D
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir ! :)
    Ich werde langfristig auch beim Rasieren bleiben :D
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.