Herzchentestet

Bio Republic - Aronade und Loreal - Skin Perfection sind zum testen bereit

Guten Morgen

Am schönsten ist es doch , wenn man nichts ahnend an den Briefkasten geht 
und dann kleine und vor allem UNANGEKÃœNDIGTE 
Ãœberraschungen auf einen Warten , oder ?

Freitag fand ich das in meinem Briefkasten :

Ich hab bei Loreal  für mich und meine Beste Freundin ein Skin Perfection "Kennenlern-Set" abgestaubt ;)
 und das eine wurde auch schon fleißig verteilt .




Und mein Bio Republic Test-Paket kam an und wie man
sieht ,  hat die erste Flasche "Orange" nicht lange stand gehalten :D


Mein erstes Eindruck ist wirklich gut . Und sie hat ihren zweck erfüllt 
- der Durst war gelöscht und hat wirklich erfrischend Geschmeckt ;D
Ich bin gespannt auf die anderen Sorten :)

Ich wünsche euch erstmal einen schönen Start in den Tag ,
bis Später :)

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.