Herzchentestet

· · R E V I E W · ❚ ❙ ❘ · Milka Kekse und Kuchen

Dank trnd.com durfte ich dieses Tolle Paket von Milka testen und die Produkte lieben lernen !


Enthalten war:

1x Cake and Choc 
1x Choco MoOoo
1x Choco Pause
1x Choco Wafer

für Mittester :
10x Cake and Choc
10x Choco Wafer




Cake and Choc

Die perfekte Kombination aus flaumigem Teig und zarter Milka Schokolade.
5 stück Einzeln verpackt sind sie der perfekte Snack für unterwegs oder zwischendurch . Geschmacklich
sind sie ein absoluter Genuss . Und kam auch bei den Mittestern ausnahmslos super an !
Für meinen Geschmack die perfekte Mischung aus Teig und Kuchen - ohne danach einen Schokoladen schock zu haben ;D
Die Kuchen wird es bei uns in Zukunft weiterhin geben - und bei einem Preis von 2,29€**
auch völlig vertretbar bei der Qualität die einem geliefert wird !


5 von 5 Sternen !





 Choco Pause

Die pure Lust am Schokolade-Keksgenuss -
Eine auf der Zunge zergehend zarte Crème aus Milka Schokolade umgeben von zwei
knusprig-köstlichen Keksen. In der praktischen Packung im Rollenformat lassen sich die überall genießen - ob zu Hause zwischendurch oder unterwegs. Die Mischung aus Keks und Schokolade finde ich auch hier sehr gut !
Ein absoluter Genuss für zwischendurch und mit einem Preis von 2,29€ auch Human gehalten .




5 von 5 Sternen !





Choco Wafer

Milka ChocoWafer bietet außerordentlich schokoladigen Waffelgenuss.
Der luftige Keks aus drei Schichten Waffel und feiner Kakaocrème ist umhüllt von zarter Schokolade. 6 einzeln verpackte Wafer sind in einer Packung und somit auch perfekt für unterwegs. 
Mich haben sie leider nicht so überzeugt wie meine Mittester , aber auch nur aus dem einzigen Grund , weil es mir zuviel Schokolade ist . Geschmacklich sind sie aber dennoch super und empfehlenswert und bei dem Preis von 2,29€ kann man nicht groß meckern .


4 von 5 Sternen !





ChocoMoo
Nicht nur Optisch der Absoluter Hingucker - auch geschmacklich kann die Kuh 
mit der Perfekten Zusammenstellung aus Schokolade und Kekse überzeugen !
15 unvergessliche Kühe sind in der Packung drin . Die mit ihrer Wiederverschließbarkeit
für längere frische sorgt und sich somit auch perfekt für unterwegs macht !
Und auch der Preis mit 2,29€ ist völlig vertretbar !



5 von 5 Sternen !



**Preise können abweichen !!

1 Kommentar:

  1. Du hast so gut geschrieben, dass mir schon wieder das Wasser im Mund zusammengelaufen ist. Ein ganz toller Bericht, der zum Kaufen anregt - aber ich habe Milka zu Hause und gehe mir jetzt die Kekse holen :) Liebe Grüße Sabine
    http://www.sabinet1317.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.