Herzchentestet

New || LOTTOLAND.COM

 ··· ฬERBUNG PRODUKTTEST ···


LOTTOLAND

"WENN ICH MAL IM LOTTO GEWINNE - DANN ..."
Sätze wie diesen, kennt ihr sie ? Interessanterweise vergessen viele Menschen das
Elementare an dieser Aussage - LOTTO SPIELEN! Auch im Umkreis fielen oft
solche Aussagen, auf meine frage, ob sie denn Lotto spielen, "NEIN!".
Achso - ich verstehe...
__________________________________

Ich spiele auch kein Lotto, aber dadurch erwarte ich auch nie einen Lottogewinn!😂
Ich verstehe allerdings auch nicht viel davon, also lasse ich lieber die Finger weg. & ich hätte
im Leben mich nie Privat bei Lottoland angemeldet, dafür bin ich grundsätzlich zu skeptisch!

Die Insiders hat Tester für genau diese Webseite gesucht. Ich teste am liebsten,
genau die Dinge - die ich in Frage stelle. Wenn ich weiß das etwas gut ist,
brauche ich es nicht testen sondern will es haben! 😜
#lottolandinsiders

DIE TESTZUSAGE

"Herzlichen Glückwunsch, Du wurdest für die Teilnahme an der 
Lottoland Kampagne vorausgewählt!"

WAS DU DAFÜR TUN MUSST? 

#lottolandinsiders

Schritt 1:
Löse unser Angebot über diesen Link ein.

Über diesen Link öffnet sich ein neues Fenster von Lottoland:
Dort ist ersichtlich, dass ich 20€ Startguthaben bekomme,
für die Zahlung von lediglich 5€.
__________________________________

Schritt 2: Klicke auf "zum bezahlen Anmelden"
& erstelle dein Benutzerkonto.

Es öffnet sich ein Registrierungsfenster. Man kann sich einfach "registrieren"
mit seinem Google oder Facebook Account oder einfach die Registrierung 
selber ausfüllen. Wichtig natürlich, die Bestätigung über 18j zu sein & abschicken.
__________________________________


Schritt 3: Tätige deine 5€ Zahlung.

Nachdem ICH die Registrierung abgeschickt haben, öffnet sich nun das Fenster zum
Bezahlen der 5€. Hier können wir ganz einfach über Bankeinzug zahlen, oder
"mit Sofortüberweisung bezahlen" - was auch meine Wahl ist.
"DER VORTEIL DARAN? Keine nervige Wartezeit, bis die Überweisung
endlich gutgeschrieben ist. Bei Sofortüberweisung ist das Geld binnen Sekunden
auch  schon verfügbar!"

Nachdem sich das Zahlungsfenster der Sofortüberweisung öffnet, muss ich meine
Bank heraussuchen & meine IBAN eingeben. Darunter befindet sich ein Schalter
"bezahlen sie das nächste Mal schneller" - dh alles wird gespeichert & wird bei den malen
darauf Automatisch ausgefüllt. Ich rate von sowas allerdings ab & mache es selbst auch nie!
Ich klicke auf bezahlen & werde zum Onlinebanking weitergeleitet um die Transaktion 
zu bestätigen, oder wie in meinem Fall, muss ich diese Zahlung per photoTAN
separat nochmal bestätigen. & schwupp fertig!

Jetzt Erscheint ein Infofenster, die erforderliche IDENTITÄTSPRÜFUNG binnen
89 Tagen durchzuführen. Wenn man drauf klickt, bekommt man auch die Zusatz Information,
dass die Nutzung des Accounts bis zur Durchführung der Prüfung, aus Gründen des Jugendschutzgesetzes, eingeschränkt ist.
#lottolandinsiders



 Dafür stehen mir 2 Möglichkeiten zur Verfügung:

Ich entscheide mich für die zweite Variante & keine 5 Minuten später ist die Sache auch schon
fertig. Nun muss ich noch auf den Abschluss der
Prüfung warten.

Diese war übrigens nach 10 Minuten auch schon ausgewertet!



MEIN ERSTER EINDRUCK
Alles in allem war die Registrierung problemlos. Es klingt vielleicht etwas viel, aber es war
wirklich kein großer Zeitaufwand. Alles hat problemlos funktioniert & auch Lottoland
hat wirklich schnell alles erledigt. Nun muss ich mich mal dort etwas umschauen & mit allem beschäftigen & berichte euch davon im nächsten Post!
Habt ihr Erfahrungen mit LOTTOLAND.COM oder ähnlichen Seiten? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht??

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.