Herzchentestet

REVIEW || L'ORÉAL PARIS REVITALIFT CLINICAL VITAMIN C

  ··· ฬERBUNG PRODUKTTEST ···

L'ORÉAL PARIS REVITALIFT CLINICAL -
 PURES VITAMIN C & ANTI-UV FLUID

Seit gut 8 Wochen gehört das Power Vitamin C Duo zu meiner
skincareroutine sowohl morgens, als auch Abends!
L'ORÉAL PARIS REVITALIFT CLINICAL -  PURES VITAMIN C & ANTI-UV FLUID

MEIN REVIEW

"Strahlender Hautton & verkleinerte Poren in 8 Wochen?
Mit dem neuen REVITALIFT CLINICAL 12% PUREM VITAMIN C +
VITAMIN E + SALICYLSÄURE SERUM wirkst Du einem fahlen Hautton,
vergrößerten Poren & ersten Fältchen effektiv entgegen."
Normalerweise bin ich vor allem bei Cremes nicht leicht zu begeistern!
Cremes tun oft, was Cremes tun. Ähnlich verhält sich das auch mit den ganzen Serumhype.

Aber das ich nach so einem langen Zeitraum, noch immer das REVITALIFT CLINICAL
Duo von L'Oréal Paris nutze, spricht ganz einfach für sich. Ich habe vom ersten Tag an,
einfach nichts zu meckern gehabt - ganz im Gegenteil hat mich die kraftvolle Vitamin C Bombe förmlich geflasht & mit seinem unwiderstehlichen Duft, den ich
einfach den ganzen lieben langen Tag in der Nase habe, in seinen Bann gezogen!! 

Natürlich ist das nicht alles, was das Vitamin C Duo zu bieten hat! 
L'ORÉAL PARIS REVITALIFT CLINICAL -  PURES VITAMIN C & ANTI-UV FLUID
"Sichtbare Ergebnisse: Bei zweimal täglicher Anwendung des Vitamin C Serums
lassen sich die folgenden Ergebnisse erzielen – wissenschaftlich bestätigt &
validiert von Dermatologen.
Sofort: Die haut ist hydratisiert. Teint & Hauttextur sind sofort strahlender & geschmeidiger.
In 1 Monat: Das Hautbild ist sichtbar verbessert. Der Hautton ist ebenmäßiger.
Poren sind sichtbar verkleinert & erste Fältchen sichtbar gemildert.
In 2 Monaten: Die Hautergebnisse verbessern sich weiter."
& tatsächlich waren die Ersten positiven Veränderungen schon ab der ersten
Anwendung Sicht.- & deutlich Spürbar! Bis heute hat sich nicht nur mein Hautton
total erholt & sieht viel frischer aus sondern auch mein Hautbild ist viel feiner geworden!
Meine Haut ist super weich & sieht rundum gesünder aus!
Wie ergiebig sowohl Serum - als auch die Tagescreme ist, sieht man an den noch
gut gefüllten Produkten! Noch ein Pluspunkt beim Thema Nachhaltigkeit!

MEINE BEWERTUNG 
L'ORÉAL PARIS REVITALIFT CLINICAL -  PURES VITAMIN C & ANTI-UV FLUID


Zusammenfassend - ich bin mal wieder schwer verliebt & begeistern von
dem gesamt Ergebnis!! L'Orèal Paris hat gehalten, womit sie geworben haben!
Duft - Wirkung - Ergebni
Das Vitamin C Duo hat im Kinderleichten Zusammenspiel der Haut wieder mehr Frische & einen Touché Jugendlook zurückgegeben! 
Mich konnte REVITALIFT CLINICAL zu 100% überzeugen mit diesem sanften Hautgefühl dank der VITAMIN C POWER Pflege!
Preislich sind die beiden Produkte mit ca 14,95€ & 19,95€ "mittelklassig" & überhaupt nicht überteuert, wenn man sieht, wie lange man die beiden Schätze Anwenden kann!
Ich empfehle das Produkt vom Herzen weiter & gebe ganz klar :

5 VON 5 STERNEN
★★



WOLLT AUCH IHR EUCH VON DIESEN ZWEI PRODUKTEN SELBST ÜBERZEUGEN?
L'ORÉAL PARIS - Serum Revitalift Clinical
Vitamin C, 30 ml - kosten ca. 19,95€

L'ORÉAL PARIS - Gesichtscreme Revitalift Clinical
Anti UV Fluid LSF 50+, 50 ml - kosten ca. 14,95€

 (Je nach Händler können dieses Preise abweichen!)

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.