Herzchentestet

REVIEW || EKOS - PATAUA PFLEGEMASKE

 ··· ฬERBUNG PRODUKTTEST ···

EKOS -  PATAUÁ
@NATURA 

Nach mehr als 8 Anwendungen, ist es Zeit, auch euch von meinen
Erfahrungen mit der Haarmaske Pataua von Ekos zu berichten!

EKOS - PATAUÁ PFLEGEMASKE
MEIN ERSTER EINDRUCK 
Die Dose der Pflegemaske hat ein schlichtes aber starkes Design. Die Dose war im Gegensatz zu
herkömmlichen Haarkuren Separat verschlossen, was ich auch hier wieder super finde.
Die Haarmaske ist sehr dicklich & farblich eher cremefarbig. Auch hier steigt einem sofort dieser 
unglaublich tolle Duft in die Nase! Ich freue mich schon sehr darauf dieses Produkt zu testen!
ÜBER DAS PRODUKT
Kraft und Reparaturpflege für feines & empfindliches Haar
Die intensive Haarpflege mit Patauá-Öl aus dem Amazonasgebiet gibt feinem &
brüchigem Haar neue Kraft & repariert es. Sie glättet die Schuppenschicht &
schützt vor äußeren Einflüssen, insbesondere bei chemisch behandeltem Haar
(Färben, Glätten usw.). Die Formel kombiniert die kräftigenden Eigenschaften von
Patauá-Öl mit der reparierenden Kraft der Murumuru-Butter aus dem Amazonasgebiet.
Für kräftiges, glänzendes & tief repariertes Haar.

Patauá, die Frucht einer riesigen Palme aus dem Amazonasgebiet, ist bei den Einwohnern
für ihr klares Öl mit grünen & goldenen Reflexen bekannt. Diese ovale Frucht mit ihren
dunklen Farbtönen von braun bis burgunderrot wird auch manchmal als Amazonas-Olive
bezeichnet. Ihr Öl, dessen Farbe der von Olivenöl ähnelt, ist ebenfalls sehr reich an
pflanzlichen Proteinen, Fettsäuren & Omega 9.
Patauá Frucht
Die Forschungsabteilung von Natura hat ein einzigartiges Extraktionsverfahren für dieses
Öl entwickelt, das den darin enthaltenen Phytokomplex erhält, ohne ihn zu schädigen,
& daher einen starken biologischen Wirkstoff bietet, um feinem oder geschwächtem
Haar zu Kraft & Wachstum zu verhelfen.

Es ist dem Patauá-Öl & seiner stärkenden & regenerierenden Wirkung zu verdanken,
dass die Ekos Patauá-Haarpflegeprodukte brüchiges Haar reparieren & ihm
Kraft & Feuchtigkeit spenden.
MEIN REVIEW
Haarmasken gibt es mittlerweile wie Sand am Meer & alle haben eins gemeinsam -
sie wollen alle die Beste sein. Fakt ist aber, dass mindestens die Hälft, nicht mal eine
Effektive Pflege mitbringen!
EKOS - PATAUÁ - das Produkt
Das kann man von Ekos - Patauá nicht behaupten! Schon die Erste Anwendung
war ein absolutes Erfolgserlebnis! 

DIE ANWENDUNG
Für gewöhnlich trage ich die Haarmasken noch unter der Dusche auf, allerdings
bin ich hier nach "Anweisung" gegangen & habe mein Haar in den 
"Handtuch trockenen" Modus gesetzt. Dann habe ich Patauá's Pflegemaske großzügig
in die Längen & Spitzen eingearbeitet. Diese Haarmaske hat einen so einzigartigen
Duft, den ich kaum in Worte fassen kann - aber ich finde, sie riecht schon fast leicht
"cremig". Cremig ist auch die richtige Beschreibung des Produkts, wenn es im Haar
eingearbeitet ist. In der Dose ist es noch eher wie herkömmliche Haarmasken dicklich/fester -
 aber kaum ins Haar aufgetragen wird
die Haarmaske Butterweich & lässt sich durch seine Cremige Konsistenz intensiv
& leicht aber gründlich ins Haar einarbeiten. Dann habe ich sie während der Einwirkzeit
von 2-3Minuten einmal gut durchgebürstet. Das klappte ungewohnt einfach!
Die Pflegemaske hat schon seine Power entfaltet & hat die kaputten Spitzen sanft
umschlossen, das sie keine Chance hatten zu verknoten!

* Übrigens steht das zwar nicht in der Anwendung auf der Homepage, aber
auf der Dose kann man die Lasche aufklappen & dort steht:
"EINE WALNUSS GROßE MENGE AUF DAS HAAR AUFTRAGEN. EINMASSIEREN & DURCHKÄMMEN, UM GLEICHMÄßIG ZU VERTEILEN. 3 MINUTEN EINWIRKEN LASSEN & GRÜNDLICH AUSSPÜLEN."
(So empfehle auch Ich die Anwendung) 
Das Ergebnis nach der ersten Anwendung!
Schon während der Einwirkzeit glänzt das Haar aus voller Kraft. Aber ich dachte,
warten wir mal ab, ob der ganze Zauber nicht verschwindet, wenn ich die Haare ausspüle..
Die Spannung steigt - das Produkt wird beim Ausspülen leicht milchig.. & man
sieht schon sofort, dass die Haare gepflegter, glänzender & gesünder aussehen, als vorher!
Aber man sieht es nicht nur sofort, sondert spürt es auch!
Das Haargefühl ist fast unglaublich - so spürbar weicher & geschmeidiger, dass von dem
davor dagewesenen Strohigen/trockenem Haargefühl nichts mehr da ist!
  
Das gesamte Erscheinungsbild der Haare wurde von Mal zu Mal schöner & gesünder!
MEINE BEWERTUNG
EKOS - PATAUÁ PFLEGEMASKE
Eine echt wunder Maske! Ich hätte nicht gedacht, das diese
Pflegemaske es schafft, mich so zu flashen! Geschweige denn,
mein Haar so zum positiven zu verändern & ihm wieder Glanz
& Geschmeidigkeit zu schenken. Alleine nur mit der Maske -
wie unglaublich wäre wohl das Ergebnis, wenn man die ganze Serie nutzt?

Ich bin überzeugt & kann diese Haarmaske nur jedem ans Herz
legen, wer auch unter sehr trockenem Haar leidet. Reparatur ist
nicht alles, wenn die Feuchtigkeit fehlt - hier bekommt ihr Reparatur
& Pflege & das spürt man ab der ersten Anwendung!!

Preislich gehört sie mit 28€ absolut nicht in die Abteilung "billig"
- aber ich kann euch versprechen, dass sie ihr Geld wert ist
& eure Haare es euch danken werden! Für dieses unfassbar
schöne Ergebnis bekommt die
Pflegemaske von mir

5 VON 5 STERNEN
★★
WOLLT AUCH IHR EUCH VON DIESER HAARMASKE SELBST ÜBERZEUGEN?
EKOS - Patauá Pflegemaske, 200gr - kosten 28,00€ 🔗


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.