Herzchentestet

Review || VICHY MINÉRAL89 GESICHTSCREME

··· ฬERBUNG PRODUKTTEST ···


VICHY - MINÉRAL 89 GESICHTSCREME
@TRND @VICHY 

Bisher hatte ich noch keine Produkte von Vichy verwendet - meine Freude war demnach
besonders groß, als die Testzusage von TRND reingetrudelt kam! 
Vichy gehört wohl zu einen der wenigen Marken, die sehr beliebt ist. Das liegt wohl nicht
nur am Namen, sondern vor allem an den effektiven Produkten, die Vichy herstellt.

FEUCHTIGKEIT WIE DU SIE NOCH NIE ERLEBT HAST!
So hat natürlich auch die neue MINÉRAL89 GESICHTSCREME, überzeugende Argumente
& setzt ihre Werte damit um:

Vichy setzt auf andere Stärken & hat einen einzigartigen innovativen Wirkstoffkomplex geschaffen! 
Dieser besteht aus:

• LANGKETTIGE HYALURONSÄURE
• SQUALAN 
- Diese beiden Komponenten spenden intensiv Feuchtigkeit & schützen die
Hautschutzbarriere gegen Feuchtigkeitsverlust -
SQ HA SQ HA

• MINERALIEN  
- Stärken die Hautstruktur
Ca Mn K

• NIACINAMID (B3) 
- Regt die Ceramid-Produktion in der Tiefe der Haut an -
B3 B3 B3

• VITAMIN E

VON INNEN HERRAUS 
Durch diese Zusammensetzung wird die Ceramid-Produktion tief unter der Haut
angeregt & die Hautschutzbarriere zusätzlich gestärkt! 
100% WAS DEINE HAUT BRAUCHT, 
0% WAS DEINE HAUT NICHT BRAUCHT!!
• KEINE SILIKONE 
• KEINE DUFTSTOFFE 
• KEIN ALKOHOL 

- Dermatologisch an empfindlicher Haut getestet -
Die Erwartungen waren hoch - konnten Sie erfüllt werden??
MEIN REVIEW
Ich war schon sehr neugierig auf dieses Produkt. Ich habe grundsätzlich ein großes Feuchtigkeitsproblem mit meiner Haut. 
Während meine Haut im Gesicht eher spannt jucken mir zb die Beine extrem! 
Da kommt ein "72H FEUCHTIGKEITS-BOOST" gerade recht!

Das Design der Creme gefällt mir total gut! Die Farbe lässt mich an "Meer" denken -
Meer = Wasser , Wasser = Feuchtigkeit 
Nachdem öffnen fällt sofort eines auf - der neutrale Duft! Da liegt ein ganz sanfter,
leichter Duft in dem Tiegel, den man aber kaum greifen kann. Die Creme selbst hat
eine ganz softe Konsistenz & außerdem super ergiebig ist! Es bedarf wenig Produkt für die
Pflege, was definitiv für das Produkt spricht! 
Nach dem auftragen, erhält die Haut sofort einen Feuchtigkeitspush - & das obwohl die
Creme auch gut schnell einzieht. Man merkt die Creme überhaupt nicht - sie hinterlässt kein unangenehmes Gefühl auf der Haut, klebt nicht & Harmoniert super unter/mit meinen
Beauty & Makeup Produkten.
Das Hautgefühl ist ab der 1. Anwendung gepflegter & weicher als vorher & 
Strahlt durch seinen zusätzlichen GLOW Effekt!
Ich benutze die Vichy MINÉRAL89 morgens & abends am Ende meiner Facecare-Routine
& ich möchte sie nicht mehr missen!!
Meine Haut ist so schön, wie lange nicht mehr! Man sieht so viel Frischer & lebendiger aus
& das Ultra weiche Hautgefühl ist einfach einmalig!
MEINE BEWERTUNG 
Nach fast 2 Wochen Testzeit kann ich definitiv überzeugt sagen, dass mich die neue
VICHY MINÉRAL89 GESICHTSCREME zu 100% überzeugen konnte!🫶
Was ich am aller meisten an der Gesichtscremes liebe? Den Duft & das gezauberte
Hautgefühl!! Ich empfehle wirklich jedem, der mit trockener Gesichtshaut zu kämpfen hat,
diese Creme selber auszuprobieren!
Die Creme enthält 50ml Produkt & kostet 25€ - das mag vielleicht viel klingen im
Vergleich zu anderen Varianten, aber wenn man sieht, wie ergiebig die Creme ist &
was sie wie durch Zauberhand macht, sollte einem seine Haut das Geld wert sein!
Von mir gibt es bedenkenlos & vom ganzen Herzen 
5 VON 5 STERNEN mit einem +, weil es einfach nichts zu bemängeln gibt!
★★+


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.